• Home
  • Unsere Filialen
  • Neuss

Neuss

Ein modernes und liebevoll eingerichtetes Juweliergeschäft, das sofort zeigt: Hier soll sich der Kunde wohl fühlen. Unsere Filliale in Neuss hat nichts mit dem eher unheimlichen Bild, welches landläufig von Leihhäusern existiert, gemein. Statt eines kühlen, unpersönlichenSchalters wird jeder Kunde freundlich empfangen sowie individuell und diskret beraten. Wer dringend Geld benötigt, kann hochwertigen Schmuck oder Technik abgeben und erhält hierfür ein kurzfristiges Darlehen. Wer sich sicher ist, dass er seine Wertgegenstände endgültig zu Geld machen möchte, ist bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse. Unser kompetentes Fachpersonal macht jedem Kunden ein unverbindliches Angebot. Zudem besteht die Möglichkeit bei uns das ein oder andere Schnäppchen zu machen: Hochwertige, gebrauchte Gegenstände, welche nicht abgeholt und nicht versteigert wurden, sind zu einem fairen Preis im Geschäft erhältlich.

 


Unsere Filiale finden Sie in der Michaelstraße 66.

Die Michaelstraße ist parallel zur „Einkaufsmeile“ gelegen und beherbergt das älteste Haus von Neuss, das 1571 erbaut wurde und die Folgen des Kölner Krieges 1585/86 unbeschadet überstanden hat.

 

Ganz in der Nähe befinden sich das Sparkassenparkhaus und das Rathausparkhaus. Beide Parkhäuser sind ausgeschildert und liegen nur wenige Gehminuten von unserem Geschäft entfernt.

Neuss ist immer einen Besuch wert – überzeugen Sie sich selbst.

 

Wir würden uns freuen, Ihnen unser exklusives Schmuck- und Uhrenangebot präsentieren zu können.

 


Inh. Stefan Lenze
Michaelstraße 66
41460 Neuss

 

fon 02131 / 314 4103

fax 02131 / 314 1724                                                                                                                      
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!